Meine Beste Diät

Die Beste Diät für mich, mit der man das Abnehmen wirklich schaffen kann, sieht in meinen Augen folgendermaßen aus:

Wichtig beim Abnehmen

Wichtig beim Abnehmen

Die Diät müsste einfach in den Berufsalltag einzubinden sein. Sie dürfte nicht speziell für bestimmte Personengruppen sein. Denn egal ob alleinstehend oder als Familie, auch mit Kindern, müsste die Diät für jeden leicht umzusetzen sein. Das soll heißen, dass man nicht jeden Tag doppelt kochen muss. Sie sollte einfach im Aufbau und für jeden schnell zu verstehen sein.

Es sollte keine Diät sein, bei der man wöchentliche Kurse besuchen muss, man ständig irgendwelche Vorschriften gemacht bekommt, für die man dann auch noch eine schöne Summe an Geld zahlen soll. Das Alles ist Stress. Meiner Meinung nach sollte die Diät frei von Kosten und nur durch kleine Umstellungen in der Ernährung leicht in der Durchführung sein. Denn nur durch die Umstellung in der Ernährungsweise, kann man die Diät in meinen Augen am besten durchhalten. Es sollte auf jeden Fall kein Zwang sein, bei dem ich mir jeden Tag sage: Ich muss…! Ich darf nicht…!

Nein, es sollte einfach Spaß machen. Und wenn man dabei nicht einmal hungern muss, geschweige denn auf seine Lieblingsspeisen verzichten muss, dann ist es doch umso schöner. Denn nur wer Spaß hat und zufrieden ist, der ist auch motiviert genug um sein Ziel zu erreichen.

Du musst aber aktiv werden, um Erfolg zu haben!

Du musst aber aktiv werden, um Erfolg zu haben!

Und genau mit dieser Art von Diät, welcher im eigentlichen Sinn überhaupt keine Diät ist, sondern eine Umstellung in der Ernährung habe ich es geschafft. Die Methode, die ich angewandt habe, entspricht genau den zuvor genannten Anforderungen an „meine Beste Diät“.

Mit dieser Methode habe ich es geschafft 33 kg in 12 Monaten abzunehmen.

Ich habe zu keiner Zeit hungern müssen. Sie ist leicht verständlich und umsetzbar. Der Genuss kommt hier auch nicht zu kurz. Für Jeden geeignet, auch für Menschen, die es mit dem Sport nicht so haben, genau wie ich. Und ganz wichtig, es entstehen einem noch nicht einmal zusätzliche kosten. Also die Methode ist absolut alltagstauglich. Ich kann es nur jedem empfehlen, der erfolgreich und auf Dauer sein Wunschgewicht erreichen will. Auch ich würde es immer wieder mit dieser Methode machen.

Denn 33 kg in 12 Monaten ist doch Beweis genug dafür, dass es auch wirklich funktioniert.
Dafür stehe ich persönlich!

Ich möchte Dir dabei helfen erfolgreich zu sein!

Ich möchte Dir dabei helfen erfolgreich zu sein!

Bitte teile Deine Meinung...Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Facebook0